Grundschule Niederfeld Ludwigshafen
Grundschule Niederfeld Ludwigshafen

Schulversammlung zum Jahresende

Unsere Kinderparlaments-Vorsitzenden Damian und Denisa haben am letzten Schultag 2016 unsere Schulversammlung geleitet. Wir sind stolz, wie gut unser KiPa-Mitglieder und auch andere Kinder schon vor Publikum sprechen, spielen und etwas erklären können!

 

In der Versammlung haben wir sehr ausführlich das Motto des Monats besprochen, nachdem im KiPa klar wurde, dass die STOPP-Regel noch nicht für alle so läuft, dass sie zufrieden sein können.

 

Außerdem wurden unsere Fußballsieger auf die Bühne gerufen und zeigten dort stolz ihren Pokal. Außerdem bekam ihre Trainerin Frau Beutelmann einen großen Applaus!

 

Schön waren auch die Bilder von Weihnachten im Schuhkarton, als die Kinder sehen konnten, dass ihre Spende nun auf dem Weg zu anderen Kindern ist, die sich sicherlich sehr über die Geschenke freuen werden.

Termine

 

Aktuelle Termine

Motto des Monats Dezember

Mein Kind krankmelden /

Kontakt

 

Im Krankheitsfall bitten wir Sie, Ihr Kind zwischen 7.30 bis spätestens 7.45 Uhr im Sekretariat krank zu melden.

Unser Sekretariat erreichen Sie unter der Telefonnummer

0621/504-42 33 10.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Niederfeld